Smartmovement - Postgässli 9 - 3661 Uetendorf  

Copyright © 2017  - Designed by Martina Frnka

Erfolgserlebnisse



Ich habe mir "Callanetics" vor Jahren im Selbststudium beigebracht und war überrascht wie schnell sich der Körper nach eigenem Wunsch modellieren lässt. Nach der Schwangerschaft, bei der ich 19 kg Körpergewicht zunahm, erinnerte ich mich wieder daran und so stieg ich in einen von Silvia Frnkas Kurse ein. Ich war verblüfft über das Resultat, denn die neue Callanetics-Methode verbunden mit Spiraldynamik, bei der dreidimensional gearbeitet wird, ist noch viel effektiver und zudem sehr entspannend.

Während die eine Muskelpartie mit klitzekleinen Bewegungen arbeitet wird der übrige Körper völlig entspannt. Ich spürte wieder sehr schnell grosse Veränderungen: ein besseres Körpergefühl und eine verbesserte Haltung stellte sich ein und der Körper straffte sich allmählich und fühlt sich leicht an. Ein Jahr nach der Geburt passe ich nun wieder in meine alten Kleider und bin wieder ganz zufrieden mit meiner Figur.

Da bei Silvia nur in Kleingruppen trainiert wird, kann sie gezielt auf jede einzelne Person und deren Trainingsniveau eingehen, so dass jeder optimal profitieren kann. Zudem macht das Training grossen Spass, und beim Zeitaufwand pro Woche handelt es sich nur um eine Stunde. Um das gleiche Resultat mit anderen Fitnessmethoden zu erhalten, müsste ich wesentlich mehr Zeit investieren. Ich kann das Training bei Silvia Frnka wärmstens empfehlen.


M. Knecht


Liebe Silvia, du gestaltest unsere Trainings einfach super: mit viel Kompetenz, Geschick, Gespür und Humor. Danke!

R. Tanner

Home           Smartmovement           Kursleitung          Stundenplan           Studio & Anfahrt          Aktuelles           Kontakt&Links           Produkte